Steuerfachangestellter (m/w)

Rodenstock GmbH

Feinmechanik

Isartalstraße 43

rodenstock.com

Steuerfachangestellter (m/w) Rodenstock GmbH München Unterstützung des Corporate Tax Managers; Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen sowie Prüfung von Steuerbescheiden.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit über 136 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4300 Mitarbeitern In Mehr Als 80 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Steuerfachangestellter (m/w) In Teilzeit Auf Bis Zu 25 Std/woche Ihre Aufgaben Unterstützung Des Corporate Tax Managers Erstellung Von Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Sowie Prüfung Von Steuerbescheiden Vorbereitung Von Steuerberechnungen Bilanzierung Der Effektiven Und Latenten Steuern Nach Nationalen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften Aktive Mitarbeit Bei Der Steuerplanung Im Konzern Aufbereitung Von Unterlagen Bei Betriebs- Und Konzernprüfungen Unterstützung Bei Grundsatzfragen Tax (insbesondere Ertrags- Und Umsatzsteuer) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Bevorzugt Mit Der Weiterbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) 3-5 Jahre Relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Sowie In Hgb Und Ifrs Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Lernbereitschaft Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Und Vertraulichkeit Kommunikativer Und Serviceorientierter Teamplayer Mit Einer Eigenständigen Und Sorgfältigen Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner Für Fachfragen Frau Lochte Corporate Tax Manager Telefon +49 (0)89 7202-188 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort In Unserer Zentrale In München Ref-nr: 46445 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Youtube Twitter Und -blogcom Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Steuerfachkräfte Geschäftsbuchungen Steuern Buchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchführung Steuerfinanzen Finanzdienstleistung Finanzwesen Finanzbuchführung Steuerbescheid Steuerrecht Jahresabschluss Quartalsabschluss Monatsabschluss Finanzbuchhaltung Rechnungslegung Finanz Prüfung Umsatz Planung Konzern Rechnungswesen Finance Tax Konsumgüter Optik Augenoptik Brillen Brillengläser Eyewear Brillenfassungen Brillenhersteller Gmbh 80687 München Bayern Süddeutschland Ax42987by Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Steuerfachkräfte Geschäftsbuchungen Steuern Buchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchführung Steuerfinanzen Finanzdienstleistung Finanzwesen Finanzbuchführung Steuerbescheid Steuerrecht Jahresabschluss Steuerfachangestellter (m/w) Unterstützung Des Corporate Tax Managers Erstellung Von Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Sowie Prüfung Von Steuerbescheiden München Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Steuerfachkräfte Geschäftsbuchungen Steuern Buchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchführung Steuerfinanzen Finanzdienstleistung Finanzwesen Finanzbuchführung Steuerbescheid Steuerrecht Jahresabschluss

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Entwickler Lackbeschichtungen (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)